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Aktualisierung der Personaldaten für die Homepage

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wenn sich in Ihrem Datensatz Änderungen ergeben, schicken Sie diese bitte über das folgende Formular.
Nicht zutreffende Felder (oder bei Änderungen schon bekannte Daten) können Sie hierbei einfach leer lassen.

Beim Ausfüllen gilt grundsätzlich:

Vorname / Nachname / "Fotoabfrage" und "Lehrauftrag im neuen Kurs" sind Pflichtfelder und müssen immer angegeben werden.

Ist ein Feld in Ihrer hier versandten Mitteilung leer, so bleiben die auf der Homepage vorhandenen Daten unverändert.

Bei Änderungen gilt:

  1. Vorhandene Textteile, die unverändert bleiben, geben Sie hier nicht ein.
  2. Bei Textteilen, die wegfallen sollen beginnen Sie die Zeile mit:
    weg:...
  3. Textteile, die neu hinzukommen, beginnen Sie mit:
    neu:...

Bitte geben Sie den Text so ein, wie er auf der Homepage erscheinen soll (keine Abkürzungen...).

Für die komfortable Nutzung sollte Jacascript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Mit der Taste TAB können Sie zum nächsten Eingabefeld springen. ENTER oder RETURN schickt das Formular ab.

Vorname:

Nachname:

Titel (Dr., Dipl. Päd...):

Foto für die Homepage:
(bitte gfs. per Mail an mich schicken)

Büro, falls zutreffend:
(nicht Ausbildungsraum!)

Durchwahl Telefon dienstlich, falls zutreffend:
(07621 / 16798- xx)

Status (L, R, SSR, Dir...):

Funktion (LB, FL für..., BL für...):
Bitte mit zu veröffentlichender Funktion,
z.B. Fachleiter für Medienpädagogik

Lehrauftrag im neuen Kurs:

Bitte immer angeben!
(außer EV)

 

Verantwortlich für:
(Dies betrifft normalerweise nur BL und Ltg.)

 

Zuständig für:
(z.B. Kooperationen...)

 

Weitere Aufgaben außerhalb der Seminartätigkeit:
(z.B. Mitarbeit am LS, Bildungsplankommission...)

 

Stammschule:

Homepage der Stammschule:

Kommentar :
      

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!






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