Suchfunktion
Aktualisierung der Personaldaten für die Homepage
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
wenn sich in Ihrem Datensatz Änderungen ergeben, schicken Sie diese bitte über das folgende Formular.
Nicht zutreffende Felder (oder bei Änderungen schon bekannte Daten) können Sie hierbei einfach leer lassen.
Beim Ausfüllen gilt grundsätzlich:
Vorname / Nachname / "Fotoabfrage" und "Lehrauftrag im neuen Kurs" sind Pflichtfelder und müssen immer angegeben werden.
Ist ein Feld in Ihrer hier versandten Mitteilung leer, so bleiben die auf der Homepage vorhandenen Daten unverändert.
Bei Änderungen gilt:
- Vorhandene Textteile, die unverändert bleiben, geben Sie hier nicht ein.
- Bei Textteilen, die wegfallen sollen beginnen Sie die Zeile mit:
weg:... - Textteile, die neu hinzukommen, beginnen Sie mit:
neu:...
Bitte geben Sie den Text so ein, wie er auf der Homepage erscheinen soll (keine Abkürzungen...).
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Mit der Taste TAB können Sie zum nächsten Eingabefeld springen. ENTER oder RETURN schickt das Formular ab.